falcon3 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Ein kleines Netzwerk mit 10 Usern kommuniziert intern per Outlook 2003 mit den Domänen-User-Namen. Diese 10 User sollen keine externen Mails abrufen, diese Adressen exisiteren im www nicht. Alle sollen aber die Aöglichkeit haben, Mails zu versenden, also auch nach extern. aber beim Empfänger darf immer nur die eine Hauptadresse als Absender angezeigt werden "info@..." Wie kann ich das lösen, ohne die internen Adressierungen aufzuheben? Win2k3 Server / Win XP Clients / Office 2003 > Outlook (Soweit ich gesehen und getestet habe, geht das nicht über die einzelnen Benutzer-Einstellungen im AD. Es muss irgendwie zentraler geregelt werden, denke ich...) Vielen Dank für Tipps und Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi. Schau mal hier - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/alle-user-gleiche-antwortadresse-exchange-108981.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.