Jump to content
Sign in to follow this  
sbgcoast

Softwareinstallationen über Gruppenrichtlinien

Recommended Posts

Hallo,

 

wir rollen diverse Software über Gruppenrichtlinien auf unseren Clients aus. Die Zuweisung erfolgt über die Computerkonfiguration. Nun wurden die Programme auf eine andere Netzwerkfreigabe umgezogen. Da ich bei der Zuweisung im Bereich Computerconfiguration keine Möglichkeit gefunden habe den Pfad zum Installationspaket nachträglich zu ändern, habe ich die vorhandenen Pakete entfernt und neue mit dem neuen Pfad erstellt. Beim Entfernen der alten Pakete habe ich angegeben, dass diese weiterhin verwendet werden dürfen. Beim Neustart des Clients werden jedoch die neuen Pakete installiert, obwohl die Software bereits auf den Clients vorhanden ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit die erneute Installation zu unterbinden?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

sbgcoast

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...