Jump to content
Sign in to follow this  
findus

mails in der queue

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab mir mal gestern meinen Server etwas genauer angeschaut, und festgestellt, daß im Verzeichnis \mailroot\vs1\queue ein Haufen alte mails drinnen sind (mehrere Tage/Wochen alt). Das waren ganz normale mails, also keine Viren, Spam oder so. Mails von Absendern, von denen wir täglich mails bekommen. Da auch eines an mich adressiert war, konnte ich feststellen, daß die wirklich noch nicht zugestellt wurden. Wie kommt das? Im Systemmanager überprüfe ich regelmäßig die Warteschlange und da schien nichts auf.

 

2. Frage: wie kann man die mails aus dem Verzeichnis \mailroot\vs1\badmail anschaun? Mit dem Editor ist das nur cyrillisch

 

donkschen, laura

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...