Jump to content
Sign in to follow this  
jhansen

DocuSnap - Wie setzt ihr es ein?

Recommended Posts

Hallo,

 

wir sind ein Systemhaus mit vielen kleineren Kunden. Uns stellt sich die Frage, wie man die Doku zwischen den Technikern und dem Server (ihr benutzt doch einen für Docusnap oder?) synchronisiert?

 

Ich hätte gerne eine Variante, bei der die Techniker auch ohne Internet auf ihren Notebooks zumindest eine halbwegs aktuelle Kopie der Dokus haben (die können sie ja vorher manuell in der Firma kopieren)

 

Und: Wie kommen die neuen Scans der Kunden denn von den Technikernotebooks auf den Server in der Firma?

 

Ich verstehe das Konzept nicht ganz, habe irgendwo etwas über Access DB und auch über SQL Server gelesen...

 

Danke für Aufklärung!

 

Gruß

 

Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

Wir scannen bei den Kunden die Netzwerke (meist dslogin).

Im der Firma, sofern nicht vergessen wird dann in die SQL Datenbank importiert.

 

Natürlich muss auch der Techniker vom SQL die Daten auf NB importieren, wenn sich etwas geändert hat.

 

Leider werden derzeit nicht alle Felder usw. übernommen...

 

Wir haben also das gleiche Problem....

 

rescue

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...