Jump to content

DocuSnap - Wie setzt ihr es ein?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir sind ein Systemhaus mit vielen kleineren Kunden. Uns stellt sich die Frage, wie man die Doku zwischen den Technikern und dem Server (ihr benutzt doch einen für Docusnap oder?) synchronisiert?

 

Ich hätte gerne eine Variante, bei der die Techniker auch ohne Internet auf ihren Notebooks zumindest eine halbwegs aktuelle Kopie der Dokus haben (die können sie ja vorher manuell in der Firma kopieren)

 

Und: Wie kommen die neuen Scans der Kunden denn von den Technikernotebooks auf den Server in der Firma?

 

Ich verstehe das Konzept nicht ganz, habe irgendwo etwas über Access DB und auch über SQL Server gelesen...

 

Danke für Aufklärung!

 

Gruß

 

Jens

Geschrieben

Hey,

 

Wir scannen bei den Kunden die Netzwerke (meist dslogin).

Im der Firma, sofern nicht vergessen wird dann in die SQL Datenbank importiert.

 

Natürlich muss auch der Techniker vom SQL die Daten auf NB importieren, wenn sich etwas geändert hat.

 

Leider werden derzeit nicht alle Felder usw. übernommen...

 

Wir haben also das gleiche Problem....

 

rescue

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...