Jump to content
Sign in to follow this  
TheCracked

Aktualisierung von Ordner und Dateien

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe hier eine Buffalo Link Sation Live 500GB

so weit alles konfig.

 

wenn ich nun von einem PC aus auf das teil via UNC pfad (z.b. in Ausführen \\LinkStation eingebe )zugreife komm ich drauf und kann auch ordner anlegen.. Nur wenn ich z.b. irgend etwas drauf ablege, muss ich erst --Rechtsklick und Aktualisieren machen, bevor er mir den Ordner anzeigt..

 

wenn ich wiederum über Netzwerklaufwerke arbeite, wird das sofort angezeigt.. hier braucht man nicht manuell aktualisieren das fenster... gibt es dafür eine logische erklärung?

 

grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...