Hammerfaust 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich hab zwei E-Mail Adressen über einen E-Mail Account (bei T-Online) und möchte die über Outlook (Office 2003) abrufen. Funktioniert auch wunderbar, das Problem dabei ist, das Outlook die Nachrichten von beiden Adressen abruft und auch zusammen anzeigt. Daher meine Frage, wie kann ich das einstellen, das beide Adressen getrennt in zwei verschiedenen Outlook-Konten angezeigt werden können? Mfg Hammerfaust
GuentherH 61 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo. Erstelle dir eine Regel, die je nach Empfängeradresse die Nachrichten in verschiedene Ordner verschiebt. LG Günther
Hammerfaust 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Ja Danke dir, werde ich gleich mal ausprobieren ;) Lg Hammerfaust
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden