Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

partition kein laufwerksbuchstaben raid

Recommended Posts

hallo!

 

ein kunde hat seinen server neu aufgesetzt und danach sagt er war sein laufwerk D nicht mehr da. unter computerverwaltung ist es zu sehen. er bietet aber nur die kovertierung in einen dyn. datenträger an.

einen laufwerksbuchstaben kann man nicht zu ordnen.

das raid besteht aus zwei arrays. ein raid 1 und ein raid 5. auf dem raid 5 liegt D:

was könnte der kunde machen um dieses problem zu beheben?

weiß selber keinen rat.

 

gruß marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo!

 

wir haben einen maxdata 500 I M6 mit Raid 1 (zwei Festplatten) und Raid 5 (4 Festplatten)

Nun wurde Windows mit der Serverstart CD von Maxdata installiert und läuft auf dem Raid 1 aber das Raid 5 ist nicht ansprechbar. wir ahben gehofft es ist nach der installtion da da wir es auch nicht anfassen.

kein laufwerksbuchstabe.

in der computerverwaltung ist es als unbekante Partition deklariert und man kann nur in einen dyn. datenträger umwandeln.

was ist da los? gibs da abhilfe?

 

gruß marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...