Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe mir gerade den VPC 07 installiert. Ist auch alles gut gegangen bis auf das er nun Nicht mehr Startet.

 

Ich habe im eine VFestplatte verpasst und Im Bios die Boot reihen Folge auf Festplate gelegt aber er sagt mir:

client mac addr

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Netzwerk ahbe ich in auch zugewiesen.

Ich habe auch das Forum schon durch sucht aber leider nichts gefunden.

 

Für schnelle hilfe wäre ich echt dankbar.

 

LG Florian

Link to comment

ich benutze auch VPC für meine Virtuellen Maschienen.

Irgendwie klingt es für mich als ob er immernoch versucht über das Netzwerk per PXE Emulierter Netzwerkkarte zu booten.

Versuch mal ob sich was ändert wenn du beim VPC die Netzwerkkarte auf nur lokal umstellst zum testen.

 

Hast du auf dem VPC schon ein Betriebssystem Installiert, oder ging es von Anfang an nicht?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...