Jump to content

SBS2k3 - Postfach löschen von deaktivertem Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Gute Morgen Zusammen,

 

diesmal geht es um den SBS:

 

Das ADS-Konto eines Kollegen der das Unternehmen verlassen hat wurde deaktiviert.

Nun sehe ich in der EX Queue, dass er NDRs erstellt...

 

Da der Kollege nie großen Aussen-Email-Kontakt hatte und ich niemandem seinen Acc als ALIAS eintragen möchte, frage ich mich ob die beste Lösung das Löschen des Postfaches wäre. ODer es andere/bessere/schönere Lösungen gibt!

 

Vermutlich wird beim löschen des Postfaches alle Mails, Kalendereinträge usw. des Users auch gelöscht, oder?

 

Danke

Stallion

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...