caputo 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo forum, bei uns gibt es ein paar Spezialisten, die mit einer Maus nicht umgehen können. Ergebnis: Pro Monat werden an die 5 Projektordner in andere Ordner verschoben und ich darf Sie immer wieder ausgraben und zurück an den richtigen Platz schieben. Nun möchte ich gerne das Ereignis "Ordner verschoben" überwachen um meine Kaffeekasse aufzustocken ;-) LLeider finde ich dieses Ereignis nicht in der Auswahl. Könnt Ihr mir helfen, was ich aktivieren muss, damit das Verschieben von Ordnern überwacht wird? Vielen Dank!
Daim 12 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Servus, wenn du das mit Boardmitteln durchführen möchtest, folge diesem Artikel: Yusuf`s Directory - Blog - Dateizugriff überwachen Beachte aber die rote Schrift!
caputo 10 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2008 vielen dank für deine antwort! also die überwachung ist eingeschaltet und alles andere ist auch klar. mir geht es speziell um die überwachung des ereignisses "verschieben eines ordners" da es dieses kriterium nicht gibt, dachte ich löschen bzw erstellen eines ordners würde dem entsprechen. da beim verschieben ein ordner neu erstellt und ein anderer gelöscht wird. es wird aber mit dieser einstellugn nicht protokolliert. also wie man die überwachung nutzt ist kein problem, siondern die überwachung des beschriebenen ereignisses! vielen dank!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden