Jump to content
Sign in to follow this  
caputo

Überwachung richtig einstellen

Recommended Posts

Hallo forum,

 

bei uns gibt es ein paar Spezialisten, die mit einer Maus nicht umgehen können.

Ergebnis: Pro Monat werden an die 5 Projektordner in andere Ordner verschoben und ich darf Sie immer wieder ausgraben und zurück an den richtigen Platz schieben.

 

Nun möchte ich gerne das Ereignis "Ordner verschoben" überwachen um meine Kaffeekasse aufzustocken ;-)

 

LLeider finde ich dieses Ereignis nicht in der Auswahl.

Könnt Ihr mir helfen, was ich aktivieren muss, damit das Verschieben von Ordnern überwacht wird?

 

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielen dank für deine antwort!

 

also die überwachung ist eingeschaltet und alles andere ist auch klar.

 

mir geht es speziell um die überwachung des ereignisses "verschieben eines ordners"

 

da es dieses kriterium nicht gibt, dachte ich löschen bzw erstellen eines ordners würde dem entsprechen. da beim verschieben ein ordner neu erstellt und ein anderer gelöscht wird. es wird aber mit dieser einstellugn nicht protokolliert.

 

also wie man die überwachung nutzt ist kein problem, siondern die überwachung des beschriebenen ereignisses!

 

vielen dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...