mseifert1980 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo Liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit auf einem Fileserver löschaktivitäten zu protokollieren. Sprich wenn wa auf dem Verzeichniss gelöscht wurde sollte im Protokoll stehen. User x: hat datei Y: gelöscht. Ich habe es mit Objektzugriffsprotokollierung probiert. Da passiert dann folgendes , wenn eine Datei gelöscht wurde steht nur dran Explorer.exe has Deleted. Das bringt mich leider nicht weiter ich möchte wissen welcher User hat das gelöscht. Wegen dem Betriebsrat keine Sorge, der ist laut unserem Kunden informiert. Danke im vorraus Marcel Seifert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, schau dir den Event nochmal genau an, ein Benutzername müsste auch da stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Bin ich jetzt wirklich so bescheuert und habe es überlesen. :D Ich werde morgen nochmals nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hi, vielleicht hast Du es übersehen, weil mehrere Events pro Aktion geloggt werden. Nicht in allen Events steht dann auch der Benutzername. Schau einfach noch einmal genau nach, ob Du den Benutzernamen in einem der "vielen" Events pro Aktion findest. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Zusammen, Danke für die hilfe ich habs gefunden. Habs tatsächlich übersehen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.