Jump to content
Sign in to follow this  
Cillman

Outlook 2002 soll bei Geburtstagen nicht erinnern

Recommended Posts

Hallo ihr Windows-Cracks,

 

ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: Wenn ich einen Kontakt incl. Geburtstag anlege (mit PPC), setzt Outlook immer einen Termin dazu. Das finde ich auch super. Habe ich früher immer vermisst!

 

Doch leider setzt er auch automatisch eine Erinnerung. Da es sich natürlich um einen ganztätigen Termin handelt, klingelt's daher (auf dem PPC, nach dem Synchronisieren) immer um Mitternacht, wenn ich vergessen habe, den Alarm manuell auszuschalten.

 

Nun soll man ja einfach in Outlook die "automatische Erinnerung" deaktivieren können. Ist bei mir aber aus und selbst wenn ich das abändere, setzt er trotzdem immer eine Erinnerung.

 

Gibt es noch eine Stelle, wo man das Ändern kann? Registry vielleicht?

 

Abgesehen davon (obwohl es eventuell auch eine Abhilfe wäre): Früher hat ein ganztätiges Ereignis immer rechnerisch um 8 Uhr begonnen. Wenn also ein Geburtstag anstand, hat's mich um 8 erinnert. Das war auch nicht schlecht. Kann man das z. B. wieder einstellen oder ist es mit vorangeschrittener Outlook-Version wieder verschlimmbessert worden?

 

 

Vielen Dank vorab,

der Cillman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...