Jump to content
Sign in to follow this  
Stonehedge

CCNA1 am Dienstag

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe am Dienstag meiner erste Cisco Prüfung. Habe mich mit dem Online Curriculum vorbereitet und überlege was ich noch tun kann. Gibt es vielleich ne Seite mit guten Zusammenfassungen zu den einzelnen Modulen, weil alles nochmal durchlesen dürfte zeitlich knapp werden. Kennt hier jemand sowas?

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du nur die Quizfragen des Curriculum kennst dann wirst bei den Prüfungsfragen grosse Augen machen :)

Hast die netacad Prüfungen gemacht ? So ca. auf dem Level sind die Fragen.

 

Ich empfehle auch mal den ein oder anderen Blick in die Cisco Press Bücher zu werfen sowie Prüfungssimulationene (Bosson,Testking) zu machen...und natürlich Subnetting im kleinen Finger zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja netacad hab ich auch gemacht und subnetting ist im kleinen finger, ist ja eigtl auch easy man schaut wieviele subnetze mal haben will, nehmen wir mal 10 dann nimmt man die nächsthöhere 2er potenz also 16 was 2 hoch 4 ist. dann ist die subnetzmaske im zb class A netz: 255.(die restlichen 3 bits also 128+64+32)224.0.0. so ist es korrekt oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...