Alforno 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Nabend, ich frage mich gerade, ob man unter Outlook 2003 bestimmte Menü-Einträge deaktivieren kann. Die Benutzer können doch sonst beliebig an den Konten Änderungen vornehmen. Gerne würde ich den Eintrag 'Extras' komplett deaktivieren. Geht das per GPO? Template? Danke im Voraus. mfg Alforno
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo, ja, Du kannst über Gruppenrichtlinein und dem adm-Template Menüelemente ausblenden. Viele Grüße Dieter
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden