Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Outlook XP Ressourcen als 2. Kalender darstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir nutzen momentan einen Exchange 2007 E-Mail Server in Verbindung mit Outlook XP als e-Mail Client.

Ist es möglich in Outlook 2002 (XP) sich einen zweiten Kalender beispielsweise einer Ressource in sein "Outlook heute" einzubauen??

Hintergrund: die Sektretärinnen sehen nicht, wie die Besprechungszimmer gebucht sind. Nun ist es gewünscht, dass die Damen die Buchung der Zimmer entweder in einem Fenster sehen können oder in dem aktuellen "Outlook heute" Profil.

Als alternative fällt mir nur der Punkt --> Ordner eines anderen Benutzers öffnen ein. Hierüber kann man ja die Kalender der Ressourcen einsehen, allerding in mehreren Fenstern...

 

hat jemand eine Idee wie man das realisieren könnte???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

IMHO geht das erst ab Outlook 2003 komfortabel. Da kannst Du die Kalender schön nebeneinander anzeigen lassen. Wieso nutzt ihr Exchange 2007, aber Outllok 2002?

 

Einen Workaround habe ich hier gefunden, aber mangels einem so alten Outlook nicht ausprobieren können:

Outlook XP: Calendar Overview Sharing Your Calendar with Department Members, UWEC

 

Viele Grüße

Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...