mcc 10 Posted February 4, 2008 Report Posted February 4, 2008 Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, wie wir unser Mitarbeiter-Telefonbuch im Sharepoint-Intranet anzeigen können? Also quasi ein Abbild des Active Directory bzw. bestimmter OUs? Gibts da ein Webpart? Oder eine Teamsite-Vorlage? Grüsse Christian Quote
Knaller66 10 Posted April 14, 2010 Report Posted April 14, 2010 Hallo Christian, Wir sind gerade dabei unser Firmen-Intranet über Sharepoint zu realisieren. Wir haben zurzeit noch die Sharepoint Server 2010 Beta Version und Exchange Server 2010. Und mir wurde auch aufgetragen irgendwie das Mitarbeiter-Telefonbuch(aus dem AD) im Sharepoint anzuzeigen. hattest du damals erfolg (schätze es war noch Sharepoint 2007) ??? mfg Markus Quote
mcc 10 Posted April 15, 2010 Author Report Posted April 15, 2010 Hallo Markus, wir haben das Projekt vorerst auf Eis gelegt. Daher habe ich das nicht weiter verfolgt. Wenn du hierfür einen Ansatz findest, wäre ich froh, wenn du dies dann hier im Forum oder via PN an mich kommunizieren würdest. Danke und Grüsse Christian Quote
Recommended Posts