Jump to content
Sign in to follow this  
mcc

Sharepoint: Intranet-Phonebook möglich?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habt ihr eine Idee, wie wir unser Mitarbeiter-Telefonbuch im Sharepoint-Intranet anzeigen können? Also quasi ein Abbild des Active Directory bzw. bestimmter OUs?

 

Gibts da ein Webpart? Oder eine Teamsite-Vorlage?

 

Grüsse

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

 

Wir sind gerade dabei unser Firmen-Intranet über Sharepoint zu realisieren.

Wir haben zurzeit noch die Sharepoint Server 2010 Beta Version und Exchange Server 2010.

Und mir wurde auch aufgetragen irgendwie das Mitarbeiter-Telefonbuch(aus dem AD) im Sharepoint anzuzeigen.

 

hattest du damals erfolg (schätze es war noch Sharepoint 2007) ???

 

mfg

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

 

wir haben das Projekt vorerst auf Eis gelegt. Daher habe ich das nicht weiter verfolgt.

Wenn du hierfür einen Ansatz findest, wäre ich froh, wenn du dies dann hier im Forum oder via PN an mich kommunizieren würdest.

 

Danke und Grüsse

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...