Jump to content
Sign in to follow this  
pablo

Fehler beim Complete Windows Wiederherstellungsvorgang

Recommended Posts

Hallo MCSE Forum :)

 

Ich erhalte beim Versuch meinen Vista PC mit der "Complete PC-Wiederherstellung" wiederherzustellen folgenden Fehler:

 

Fehler beim Windows Complete PC-Wiederherstellungsvorgang

Fehlerdetails: Der Computer verfügt über zu wenig Datenträger, oder mindestens ein Datenträger ist zu klein...

 

Ich habe jedoch schon alle erdenklichen Variationen bezüglich Partitionierung versucht.

Als erstes Wollte ich die Sicherung (die sich auf einer externen USB HD befindet und zwei Partitionen beinhaltet "C+D") auf ein provisorisch installiertes Vista das die gesamte HD Kapazität verwendet wiederherstellen. Klappte jedoch mit der oben erwähnten Meldung nicht.

Folglich habe ich die Partitionen die Ursprünglich vorhanden wahren alle zur Verfügung gestellt und darauf geachtet das genügend Platz vorhanden ist.

 

Ich weiss gar nicht mehr genau was ich noch dazu sagen soll, dies ist doch einfach ein völlig unbrauchbares Backup das ich so gutgläubig verwendet habe und jetzt nichts zu nützen scheint?

 

Hat mir da jemand noch vorschläge die ich testen könnte?

 

Grüsse und danke schonmal

Pablo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wiederherstellung hat nun geklappt. Und zwar wollte die Complete PC-Wiederherstellung anscheinend nicht, weil ich einen RAID1 Verbund als Ziel verwendete.

Die Sicherung ist von einer einzelnen SATA HD erfolgt und die Wiederherstellung sollte auf ein RAID1 Array ausgeführt werden, jedoch wollte dies aus mir unbekannten Gründen nicht klappen. Ev. Treiber der geladen werden musste..

Für den Moment bin ich jedoch ganz froh das ich all meine Daten wieder habe :)

 

Grüsse

Pablo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...