Jump to content

pablo

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Die Wiederherstellung hat nun geklappt. Und zwar wollte die Complete PC-Wiederherstellung anscheinend nicht, weil ich einen RAID1 Verbund als Ziel verwendete. Die Sicherung ist von einer einzelnen SATA HD erfolgt und die Wiederherstellung sollte auf ein RAID1 Array ausgeführt werden, jedoch wollte dies aus mir unbekannten Gründen nicht klappen. Ev. Treiber der geladen werden musste.. Für den Moment bin ich jedoch ganz froh das ich all meine Daten wieder habe :) Grüsse Pablo
  2. Ich würde mal so spontan auf eine Fehlerhaft CD tippen und es einfach mal mit einer anderen versuchen. Oder die Office CD an einem anderen Computer versuchen zu installieren und dann schauen ob der selbe Fehler wieder erscheint.. grüsse
  3. Hallo MCSE Forum :) Ich erhalte beim Versuch meinen Vista PC mit der "Complete PC-Wiederherstellung" wiederherzustellen folgenden Fehler: Fehler beim Windows Complete PC-Wiederherstellungsvorgang Fehlerdetails: Der Computer verfügt über zu wenig Datenträger, oder mindestens ein Datenträger ist zu klein... Ich habe jedoch schon alle erdenklichen Variationen bezüglich Partitionierung versucht. Als erstes Wollte ich die Sicherung (die sich auf einer externen USB HD befindet und zwei Partitionen beinhaltet "C+D") auf ein provisorisch installiertes Vista das die gesamte HD Kapazität verwendet wiederherstellen. Klappte jedoch mit der oben erwähnten Meldung nicht. Folglich habe ich die Partitionen die Ursprünglich vorhanden wahren alle zur Verfügung gestellt und darauf geachtet das genügend Platz vorhanden ist. Ich weiss gar nicht mehr genau was ich noch dazu sagen soll, dies ist doch einfach ein völlig unbrauchbares Backup das ich so gutgläubig verwendet habe und jetzt nichts zu nützen scheint? Hat mir da jemand noch vorschläge die ich testen könnte? Grüsse und danke schonmal Pablo
×
×
  • Neu erstellen...