Jump to content

Problem bei Installation Word 2003 auf Vista Home Premium

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich habe mir ein neues Compaq Book gekauft und bekomme Probleme bei der Installation von Office Basic Edition 2003 mit Vista Home Premium.

Nach einlegen der Org. CD folgt die Routineabfrage nach den Installtionseigenschaften (Voll oder Benutzerdefiniert) dann startet die Installation und bringt nach ca. 1 Minute einen Fehler auf eine angeblich fehlende Datei namens CS561404.cab

Auf dem Book war eine 60 Tage Testversion von Office 2007 Student aufgespielt (diese habe ich aber mitlerweile deinstalliert)

Kann jemand helfen?

Danke vorab!!

Posted

Ich würde mal so spontan auf eine Fehlerhaft CD tippen und es einfach mal mit einer anderen versuchen. Oder die Office CD an einem anderen Computer versuchen zu installieren und dann schauen ob der selbe Fehler wieder erscheint..

grüsse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!