Jump to content

Fehler mit Exchange MobileAdmin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe heute mehr oder weniger erfolgreich den MobileAdmin installiert. Die Policy auf den Geräten klappt wunderbar, d.h. ich muss jetzt auf meinen Windows Mobile 5 Devices Passwort eingeben usw.

 

Der Web-Admin ist auf dem Server installiert und funktioniert. Wenn ich jedoch ein Gerät Wipen möchte kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich den Benutzer eingebe und auf Enter drücke:

 

Serverfehler in der Anwendung '/MobileAdmin'.

--------------------------------------------------------------------------------

 

Laufzeitfehler

Beschreibung: Auf dem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers nicht angezeigt werden.

 

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei "web.config" erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das 'mode'-Attribut dieses <customErrors>-Tag sollte auf 'remoteonly' gesetzt sein. Sie können die Details auf Remotecomputern anzeigen, indem Sie 'mode' auf 'off' setzen.

 

 

<!-- Web.Config Configuration File -->

 

<configuration>

<system.web>

<customErrors mode="Off"/>

</system.web>

</configuration>

 

 

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das 'defaultRedirect'-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

 

 

<!-- Web.Config Configuration File -->

 

<configuration>

<system.web>

<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>

</system.web>

</configuration>

 

 

 

 

Kann mir da jemand helfen?

Danke 73RSR

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Habe noch einen kleinen Nachtrag, als ich heute versuchte ein Mobile-Device zu löschen erschien diese Meldung:

 

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

 

Ausnahmedetails: System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.

 

Quellfehler:

 

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

 

Stapelüberwachung:

 

 

[WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.]

System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus() +680

System.Net.HttpWebRequest.EndGetRequestStream(IAsyncResult asyncResult) +74

System.Net.HttpWebRequest.GetRequestStream() +234

Microsoft.Exchange.AirSync.Admin.Mailbox.propFindRequest(String deviceUri) +240

Microsoft.Exchange.AirSync.Admin.Mailbox.getDevices() +194

Microsoft.Exchange.AirSync.Admin.Devices.refreshDevicesTable() +135

Microsoft.Exchange.AirSync.Admin.Devices.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +190

System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67

System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35

System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +750

 

 

 

 

Danke für Eueren Feedback.

73RSR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...