tgyssling 11 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit unserem Exchange 2003. Wir haben in den öffentlichen Ordner einen bereich wo in einem Kalender eingetragen wird wer Urlaub hat. Nun ist das Problem das ein Eintrag erstellt werden kann, dieser aber nicht angezeigt wird. Egal was für ein Benutzer das macht immer das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Gruß Thorsten
hh2000 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Moin, ich habe es noch nicht ganz verstanden, wird der Eintrag nicht gespeichert oder wird keine Erinnerung anzeigt? Gibt es dabei Fehlermeldungen? Wie gehst Du dabei vor, wie machst Du die Eintragung? Welche Berechtigungen haben die User an diesem Ordner? Gruß Kai
tgyssling 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, das Thema kann geschlossen werden, problem hat sich erledigt. Danke
GuentherH 61 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo. Wäre schön, wenn wir an der Lösung teilhaben könnten. LG Günther
Empfohlene Beiträge