bits 10 Posted January 31, 2008 Report Posted January 31, 2008 Hallo Leutz :) Sagt mal, Sicherheitsvorlagen in Vista sind wohl keine vorhanden wie bei Win XP ? Hab mal unter %windir%\inf geschaut.. Kann mir da jemand Auskunft geben? :suspect: Quote
olc 18 Posted February 1, 2008 Report Posted February 1, 2008 Hallo, soweit ich weiß hat Vista standardmäßig nur das eine Security Template mit an Bord. Du kannst Dir jedoch folgendes Tool herunterladen, installieren und dann wie "früher" unter Windows 2000 und Windows XP weitere Security Templates verwalten, indem Du die in dem Tool mitgelieferten Security Templates in der entsprechenden GPO hinzufügst bzw. den Suchpfad auf "%userprofile%\Documents\Windows Vista Security Guide\GPOAccelerator Tool\Security Templates" setzt. Dort liegen nach der Installation des Programms einige Vorlagen. Download details: Windows Vista Security Guide Viele Grüße olc Quote
bits 10 Posted February 1, 2008 Author Report Posted February 1, 2008 Okey, dass sind good news.. Saugs mir jetzt mal runter... Danke Dir!!! :) Quote
Recommended Posts