Jump to content
Sign in to follow this  
alias

Startseite im IE

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

woran könnte es liegen, dass der "dämliche" IE die Startseite immer wieder von sich aus ändert? :suspect:

Ich gebe dort z.B. http://www.google.de ein und dieser "Mistbock" ändert die jedesmal wieder auf MSN.

Dank Euch im voraus,

Frank

Hi!

1.)

Hört sich vielleicht blöde an... aber klicke nach der Änderung erst mal auf "Übernehmen" und dann auf "OK".

2.)

Wurde vielleicht irgendwas durchgeführt, daß Du unter Deinem Profil evt. keine Berechtigung mehr hast in die Registry zu schreiben?

Gruß

Flexxxen

Danke für die Antworten.

@flexxxen

zu 1.) Tue ich eigentlich immer so.

zu 2.) Benutzer und Profile sind nicht eingerichtet (Win98). Noch nicht. Kann also an den Berechtigungen nicht liegen, da keine vergeben worden sind.

@Haraldino

Den Link (Standard) in der Reg habe ich daraufhin manuell geändert. Trotzdem. Er ruft weiterhin als Startseite MSN auf.

PS: Ist nicht auf meinem Rechner der Fall sondern bei einem Kollega in einer Außenstelle. Deswegen kann ich auch nur eine Ferndiagnose erstellen bzw. erstellen lassen (von besagtem Kollega).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.