Jump to content

CCNA Labs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mal eine Frage zu den Labs bei der CCNA Prüfung.

 

Wenn ich dort einen Befehl oder Befehls-Kette verkehrt eingebe, meckert er dann oder frisst er das alles ganz brav und ich habe nachher Fehler in der Konfig und Punktabzug???

 

z.B. access-list 10 perimt IP any any (Geht ja eigentlich nicht, da nur Standard ACL)

 

Achja, ist die Tabfunktion jetzt eigentlich aktiv oder nicht ???

 

 

Danke und Gruß

 

 

Osirus

Link to post

Gudä,

 

habe heute mal "spontan" die Prüfung gemacht (auch bestanden :-) ) und er erkennt wenn ich Fehler in der Syntax habe. :cool:

 

Meine Frage mit der Tab-Taste konnte ich mir dann auch beantworten und sie funktioniert tatsächlich bei einigen Befehlen :cool:

 

Die PassingScore hat sich glaub ich auch geändert. Min. war 829 Punkte. Waren das vorher nicht mal 849 oder so?

 

Von IP V6 war nichts zu sehen und die WLAN Fragen die kamen, bezogen sich auf Verschlüsselung der Verbindungen (Web, WPA, WPA2) und der Absicherung der Accesspoints (Passwörter, SSID, etc) Also kein Hexenwerk ;-)

 

Ansonsten viel Subnetting, ein Runde NAT konfigurieren + eine Runde Router und Switche mit Kabeln verbinden sowie die Interfaces konfigurieren sowie OSPF und Framerelay. Achja und bissel RIP.

 

So long

 

Greetz

 

Osirus

 

 

PS: Habe die 640-802 Prüfung gemacht

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...