Jump to content

Verzögertes Drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer Migration zu einer anderen Domäne habe ich ein Benutzerprofilproblem. Wenn ich einen mir mit dem Userprofil einen HP Drucker vom Druckserver zuweise, dauert es ca. 1 min, bis der Ausdruck herauskommt. Auch Eigenschaften des Druckservers anzeigen geht sehr langsam. Mit einem neuen Benutzer geht dies normal. Welche Benutzerprofileinträge im Current User könnten dies verursachen ?

 

Vielen Dank Euer Gill

Link zu diesem Kommentar

Hi, probiere unendlich rum. Andere Treiber gehen anscheinend. Ich habe einen HP Laserjet 4350 der das Problem verursacht. Welchen Alternativtreiber kann ich für den HP Laserjet 4350 einsetzen ? Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gerät im Netz ?

 

Gruß

 

Euer Gill

 

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

(Isaac Asimov, am. Wissenschaftsautor)

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit,

 

hatte erst vorkurzen Probleme zwar mit 4250. Wir haben schon meherer 4250 im Einsatz. Vor 3 Wochne hatte ich einen neuen eingebunden ( win2003 Druckserver) und die org. CD von HP genommen also die auch für den 4350. Tja.. und zack schoss sich der Spoler wech..also auch schon wenn man in die Druckeinstellung möchte.

 

Habe sämtliche Universal Treber, pcl5 pcl6 ps versucht: Ergebnis die Job waren saulangsam..egal ob PDF und druck.dat s aus einer Branchensoftware.

 

Mir hat geholfen : HPLJ 4200 pcl 5e... warum kein Plan..aber die Drucker gehn ab:) .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...