Jump to content

Vista-Prüfung und keinen Plan...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bereite mich nun schon seit längerem auf die Vista-Zertifizierung (70-620) vor.

 

In den letzten 4 Wochen habe ich recht intensiv das MSPress-Vorbereitungsbuch sowie das Handbuch für Administratoren gelesen und die Beispiele durchgearbeitet.

 

Nun 2 Tage vor der Prüfung (am Freitag) habe ich das Gefühl, dass ich echt unvorbereitet bin und einen totalen Hirnleerstand habe. Ich habe mir gerade die Prüfungvorbereitungsaufgaben durchgespielt, leider mit sehr wenig Erfolg, wobei in den letzten Übungen es prima geklappt hat.

 

Obwohl ich bereits 3 Microsoft-Prüfungen gemacht habe, bin ich bei dieser bereits heute nervlich fertig, was ich früher nur am Tag der Prüfung war.

 

Da bis dato hier im Board nur gutes über die Prüfung berichtet wurde, würde mich mal die eventuellen Fallstricke interesieren bzw. die besonderen Themen, die euch in Konflikte gebracht haben.

 

Ich bin für jede Info dankbar.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gerade wenn Du schon 3 Prüfungen gemacht hast, solltest Du Dir keine Sorgen machen. Meiner Meinung nach ist die 70-620 mit die einfachste Prüfung, die es von Microsoft gibt. Wenn Du mit Vista produktiv arbeitest und schon das MS Press-Buch durch hast, sollte das gar kein Problem sein. Im Gegensatz zu der 70-270 z.B. ist das quasi ne reine Oberflächen-Konfigurations-Prüfung, fast überhaupt kein Serverwissen dahinter ist gefragt.

 

Ich hatte vorher in der englischen Vista-TechRef ein paar Themen quer gelesen, die mich interessierten. War für die Prüfung allerdings ziemlich überflüssig, die meisten der Themen wurden nicht mal angeschnitten. Aber man lernt ja fürs Leben. ;)

 

Gestolpert bin ich persönlich über die RSS-Feeds-Fragen, da ich das nicht selber nutze.

 

Nicht nervös machen lassen + durch: wird schon klappen. :)

Link zu diesem Kommentar

Grüß Dich Daniel,

 

Nun 2 Tage vor der Prüfung (am Freitag) habe ich das Gefühl, dass ich echt unvorbereitet bin und einen totalen Hirnleerstand habe. Ich habe mir gerade die Prüfungvorbereitungsaufgaben durchgespielt, leider mit sehr wenig Erfolg, wobei in den letzten Übungen es prima geklappt hat.

 

schau mal in meine Sig. ich habe so einige Prüfungen gemeistert.

Heute hatte ich meine ersten Designprüfung und gestern Abend habe ich wirklich ALLE Fragen aus dem Nicole Laue Buch daneben gehauen. Trotzdem habe ich heute Morgen bestanden.

Ich glaub, das ist vollkommen normal. Kopf hoch, das wird schon und der Admin im Testcenter hat mir heute morgen noch erzählt, daß die Vista-Prüfungen bis jetzt von jedem bestanden worden sind.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...