Jump to content

IIS 6. Time Out


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, folgendes Problem: habe einen SBS2003 mit IIS 6 im einsatz. Auf dem IIS wurde eine Kundenverwaltungs Software eingerichtet (die Verzeichnisse liegen unter Standartwebsite). Die Mitarbeiter können über Internetexplorer auf die Software zugreifen und ganz normal arbeiten. Nur wenn ein Mitarbeiter die Anwendung offen hat, aber ca. 20min nichts damit arbeitet, dann wird die Anwendung automatisch geschlossen.

Ich habe beim IIS unter den Eigenschaften der der Standartwebsite das Verbindungstimeout auf 7200 Sekunden herauf gesetzt.leider ohne Erfolg. Der Punkt "HTTP Verbindung aufrecht erhalten" ist angehackt. Hat jemand eine Idee, wie ich die HTTP Verbindung aufrecht erhalte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...