tramor 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo, bin gerade etwas verwirrt;-) Ich habe unter Exchange 2003 einen Öffentlichen Ordner, der Kontakte beinhaltet. Ich will, dass Dieser im Adressbuch angezeigt wird. Wie kann ich denn nun im Exchnage System Manager unter Alle Adresslisten, Öffentliche Ordner eine Abfrage definieren, die mir dann diese Adressen anzeigt??? Ich bekomme mit der Abfrage unter Erweitert, Abfrage beginnend mit dem Ordner im Öffenltichen Ordner und mit "nur externe Emailadressen" eine leere Liste...ebenso (wer hätte es gedacht) im Outlook unter dem soeben definierten Adressbuch... Gruß Björn
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden