Jump to content

Adressbücher definieren.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bin gerade etwas verwirrt;-)

 

Ich habe unter Exchange 2003 einen Öffentlichen Ordner, der Kontakte beinhaltet. Ich will, dass Dieser im Adressbuch angezeigt wird. Wie kann ich denn nun im Exchnage System Manager unter Alle Adresslisten, Öffentliche Ordner eine Abfrage definieren, die mir dann diese Adressen anzeigt??? Ich bekomme mit der Abfrage unter Erweitert, Abfrage beginnend mit dem Ordner im Öffenltichen Ordner und mit "nur externe Emailadressen" eine leere Liste...ebenso (wer hätte es gedacht) im Outlook unter dem soeben definierten Adressbuch...

 

 

 

Gruß

 

Björn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...