Jump to content

Image mit Norton Ghost 6.03

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir verwenden bei uns in der Firma seit eh und je Norton Ghost. Da unser letztes Update allerdings ein wenig zurückliegt stehen wir im Moment bei der Version 6.03! Dabei stellt sich im Zusammenhang mit Windows XP folgendes Problem.

Beim Erstellen des Images bricht er ab und meckert er könne grob gesagt mit den Daten nix anfangen :D

Was mich an der Sache so wurmt, meines Wissens nach haben Windows 2000 (bei dem die Imageerstellung kein Problem darstellt) und Windows XP mit dem NTFS 5 doch ein und dasselbe Filesystem. Oder lieg ich da falsch und

:shock: Mickisoft :shock: hat schon umgestellt auf was neues.

Symantec sagt natürlich wir sollen Updaten - klar die wollen ja auch nur verkaufen - aber ich frag mich halt obs nicht auch mit dem alten geht.

Hat da jemand Erfahrungen mit??

Gruß Dirk

Geschrieben

Soweit ich informiert bin unterstützt:

- Windows 2000: FAT16, FAT32, NTFS 4

- Windows XP: FAT16, FAT32, NTFS 4, NTFS 5.

Du hast also nur unter XP NTFS 5. Werdet also das machen müssen was Symantec vorschlägt, um die Unterstützung für NTFS 5 zu erhalten.

Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!