Jump to content

Günsting + LEGAL an Win XP Prof Lizenz?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board

 

Ich suche für meinen Zweitrechner (Notebook) eine WinXP Pro Lizenz.

Bis jetzt läuft XP Home drauf.

 

Weis jemand 'ne günstige und LEGALE Möglichkeit an eine XP Pro Lizenz zu kommen?

 

Install Datenträger ist vorhanden - Habe ja ein XP Pro auf meinem Desktop laufen..

Also brauche ich ja eigentlcih "nur" den Lizenzaufkleber, oder??? :confused:

 

 

Gruß

Ostfriese

Link zu diesem Kommentar

geizhals.at (auf DE umschalten) -> Windows XP Professional (und auf die Händlerbewertungen achten)

 

die OEM/SB/FPP Produkte beinhalten ja alle die Installationsdatenträger, den Key und den COA-Aufkleber. Und da alle drei Komponenten zusammen in dem Bereich eine Lizenz darstellen, bekommst du auch nur alle drei zusammen. einzeln gibt es die nicht zu kaufen (für den Privatanwender).

 

bei günstigangeboten von Ebay wär ich extrem vorsichtig, wer weiss woher die Lizenz stammt, wenns überhaupt eine legale Lizenz ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...