Jump to content

Verdienst als MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bitte? 6000 - 7000 Euro Brutto sind ohne Berufserfahrung ein wenig zuviel mein Guter ;-)

 

Schau dir doch mal die Diskussion über den Verdienst eines MCSEs an.

 

Nach wie vor gilt: Qualifikation = Erfahrung + Zertifizierung

 

Faustregel: Du verkaufst dich heutzutage hauptsächlich in der IT Branche nur mit Erfahrung ...

 

Ich weiss zwar nicht, wie lange du schon Projekterfahrung hast, aber für mein Empfinden sind 6000 - 7000 ne ganze Menge Holz, das erst noch geschnitzt werden muss ;)

 

Gruiß,

AJ

Link zu diesem Kommentar
Hey Zusammen

 

Was verdient man als MCSA Und Vista Admin im Monat ? Incl. MCP , MCDST & MCITP ?

 

Welcher Weg ist Taktisch der richtige. Sind 6000 - 7000 pro Monat gerechtfertigt .?

 

 

Overkill

6000-7000 :shock:

Ich hab da noch ein paar Zertifizierungen mehr, darf ich noch ein 1000er drauf tun?! :D

Wo darf mich melden und anstellen ...???? *hechel*

 

 

Im Ernst, mir deucht, du weißt nicht, was du redest. 6000-7000, das ist ein Manager Gehalt, zu D-Mark Zeiten, ja, bin noch ein alter Umrechner, waren das um die 13.000 Mark. Für einen MCSA :rolleyes: :shock: :suspect:

Sorry, für die offenen Worte, aber dir fehlr jeglicher Bezug zur Realität.

 

Außerdem verweise ich auf den anderen Mammut-Thread, da kann die Diskussion weitergeführt werden, und da kann st du mal anfangen nachzulesen, was die Welt (nicht der Mond) so für MCSAs/MCSEs bietet .... ;)

 

Closed mit Verweis auf den "Was verdient ein MCSE-Thread" http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/gehaltsvorstellung-mcse-185-475.html

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...