MacWin 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, mein Outlook 2003 zeigt manche (ganztägige) Terminserien (z.B. Geburtstage) nicht mehr an, obwohl sie eindeutig an diesem Tag eingetragen sind. Bisher passiert dies nur an Tagen, an denen es auch einen zweiten Termineintrag gibt. Ein Termin steht z.B. in der Wochenansicht ganz oben in der Tagesspalte, der andere Termin müßte darunter auftauchen, tut es aber nicht. Witzigerweise ist er aber NUR unsichtbar. Doppelklicke ich nämlich auf die Stelle, wo er stehen müßte, so als wöllte ich ihn öffnen - geschieht auch genau das, nur daß ich dafür blind in's Leere geklickt habe. Kennt jemand dieses Verhalten und weiß wie man es behebt? Grüße, Mac
MacWin 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, SP3 war noch nicht installiert. Das hat geholfen. Die Termine sind alle wieder sichtbar. Grüße, Mac
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden