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Oulook 2003 - Termine werden im Cache-Mode nicht angezeigt


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Geschrieben

Hallo,

 

habe da ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

 

Habe ein Outlook 2003 laufen. Im Cache-Modus werden die Termine leider nicht angezeigt. Zwar kann ich in der Ordnerliste links sehen, dass Hunderte von Terminen da seien müssten, nur in der Kalenderansicht ist nichts zu finden. Die Ansicht habe ich schon mehrfach angepasst und auf default zurückgesetzt. Bringt nichts.

 

Schalte ich den Cache-Mode aus, sind die Termine auch plötzlich zu sehen. Über OWA ebenso. Das Problem lässt sich auf mehreren PCs nachstellen. Office Patche sind alle installiert.

 

Hat jemand von euch da eine Idee, was man noch überprüfen könnte?

 

PCs sind XP-Maschinen. Als Mailer läuft ein Exchange 2003.

 

Danke schon mal,

Taunusianer

Geschrieben

Hallo Günther,

 

danke erstmal für die Antwort.

 

Ich habe schon mehrfach an den unterschiedlichsten PCs ein Mailprofil erstellt. ost-Datei wurde also auch bereits mehrfach erzeugt. Daran kann es leider nicht liegen.

 

Hat jemand noch weitere Vorschläge?

 

Danke,

Taunusianer

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