Jump to content

SBS 2003, Vista, OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

hier läuft ein SBS 2003 (nichr R2) mit SP2 im Homenetz, damit ich unterwegs gescheit an alle Mails rankomme.

 

Es ergibt sich die Problematik unter Vista, dass das ActiveX Fenster zur Bearbeitung nicht angezeigt werden kann. Die Problematik ist ja bekannt und ich habe einiges darüber gelesen.

 

Es existieren ja einige KB Artikel, auch immer mit Patches, meist aber für SP1 und mit dem Hinweis bei der Installation, dass der vorhandene Patch bereits in SP2 enthalten ist, da SP2 neuer ist.

 

Dennoch funktioniert das nicht.

Gibt es schon ein Workaraound dafür, ausser dem iis6 die Funktionalitäten eine iis7 beizubringen?

Ich habe zwar eine Longhorn Beta (welche sicherlich schon abgelaufen ist), aber die Probleme müssten doch eh Bekannt sein, oder?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...