dersupergrobi 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo zusammen, hier läuft ein SBS 2003 (nichr R2) mit SP2 im Homenetz, damit ich unterwegs gescheit an alle Mails rankomme. Es ergibt sich die Problematik unter Vista, dass das ActiveX Fenster zur Bearbeitung nicht angezeigt werden kann. Die Problematik ist ja bekannt und ich habe einiges darüber gelesen. Es existieren ja einige KB Artikel, auch immer mit Patches, meist aber für SP1 und mit dem Hinweis bei der Installation, dass der vorhandene Patch bereits in SP2 enthalten ist, da SP2 neuer ist. Dennoch funktioniert das nicht. Gibt es schon ein Workaraound dafür, ausser dem iis6 die Funktionalitäten eine iis7 beizubringen? Ich habe zwar eine Longhorn Beta (welche sicherlich schon abgelaufen ist), aber die Probleme müssten doch eh Bekannt sein, oder? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Das mit dem IE7.0 auf Vista und OWA habe ich mit diesem Link behoben: Windows Vista Blog » Outlook Web Access (OWA) mit IE7 und Windows Vista Patch auf Server installiert und Voilà.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 auf einem SBS mir sp2? klappt hier nicht....fehlermeldung wie oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 So nebenbei. Ich hattte das Problem auf einem 2K3 Server Standard mit SP2 und Exchange 2003 mit SP2. Habe es auf dem Exchange Server 2003 mit SP2 drauf installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ok...danke...dacht ich mir...beim SBS klappt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.