Nimrod 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Leute! Ich hab ein Problem. Und zwar, wir haben einen Kunden der einen Win2k Terminal Server bei sich stehen hat, auf dem mehrere User zugreifen und mit Word arbeiten. Nun wollen sie die Autotexte nutzen aber jedesmal wenn sie Word beenden, bzw. sich abmelden und danach dann wieder ihre Autotexte verwenden wollen sind sie verschwunden. Ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 UPH-Clean installiert? Werden die Profile bei Abmeldung gelöscht? Wenn ja, dann vor Anmeldung die Dateien, die Autotext (google hilft, habe den Namen vergessen) enthalten hinkopieren und bei Abmeldung wegkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nimrod 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Die Autotexte sind ja soweit ich weiß in einer Dokumentvorlage (.dot) gespeichert. Und diese Dateien haben wir auf einer andern Partition gespeichert, also in keinem Benutzerverzeichnis. Sogar wenn wir dann das .dot File doppelt anklicken sind die Autotexte nicht mehr da. Das ist alles ziemlich seltsam... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nimrod 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Weiß niemand ne Lösung? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Freund Google meint: Word: AutoKorrektur-Einträge und Wörterbücher sichern - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe Und ich meine auch das ist so richtig. Auf diesem Wege migriere ich lokale Autotexte auf Terminalserver ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 die Listen kannst du dann ja per script importieren, bzw. exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nimrod 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Diese Datei bzw. diese Dateien befinden sich standardmässig in "...\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof". In diesem Ordner befindet sich bei mir nur eine leere Textdatei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.