Jump to content

Persönliche Perfekte Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe hoffentlich übernächsten Donnerstag meine erste Prüfung (70-290) und habe das Buch nun einmal durchgelesen und dabei alle Praktischen Übungen bearbeitet und danach das Buch nochmal gelesen und mir wichtige Sachen rausgeschrieben. Nun bin ich am zweiten Teil des Buches (Prüfungsvorbereitung), den ich wohl morgen abschließen werde. Habe das MSPress Buch, zweite Ausgabe (erste ausgabe auch ;) )

 

 

Fühle mich eigentlich recht gut vorbereitet und frage mich, was ich die restlichen 1,5 Wochen vorher noch machen kann und wollte fragen, ob ihr da noch ein paar tips habt, vielleicht Internetseiten auf denen man sein wissen schonmal testen kann, obwohl das vielleicht unter Braindumps fällt, die ich meiner Meinung nach nicht benötige, mir aber trotzdem angucken würde, weil ich definitiv keine Vorstellung hab was mich erwartet, ausser dass es ein Multiple Choise Test wird ;)

Sonstige Tips & Tricks von alten Hasen sind gerne willkommen.

 

 

MFG

 

ME :)

Link zu diesem Kommentar

Auf MCSE, A+ and CCNA Certification Practice Exams, MCSE Training, Online Courses and Assessments gibt es Prüfungssimulationen, die auch von Microsoft selbst empfohlen werden. Wenn Du mit den Fragen dort gut zurecht kommst, sollte die Prüfung kein Problem sein. Kostet allerdings was.

 

Ansonsten würd ich vielleicht einfach zu den Themen, die noch nicht ganz so sicher sitzen, in einer VM ein paar Szenarien nachstellen und ein wenig rumprobieren bzw. Technet-Artikel dazu nachschlagen/lesen. Wenn Du abgesehen von den praktischen Prüfungen aus dem Buch allerdings schon genug Server 2003-Erfahrung hast, sollte das nicht mal mehr von Nöten sein, schaden kanns aber natürlich auch nicht. :)

 

Edit: die 70-290 ist btw. keine reine Multiple Choice-Prüfung, hier hast Du auch Simulationen.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hab mir aufm laptop server 2003 enterprise installiert (bekomme ich durch msdnaa acc) und bin gerade noch mit dem zweiten teil des buches dran, also den fragen, komme soweit eigtl ganz gut zurecht, naja werd dann nachher mal beim prüfungscenter anrufen und mich anmelden :) ganz schön großer druck, da die firma das ganze zahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...