Jump to content

Office 2007 Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

 

Ich hab ein Problem un dhoffe Ihr könnt mir helfen.

Unser GF bekommt ein neues Notebook mit XP und Office 2007. Der Rechner hängt in einem W2K3-AD mit Exchange 2003.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Office-Einstellungen vom alten XP-Rechner (auch Office 2007) nicht übernehmen kann. Er ist da einen halben Tag gesessen und das alles eingestellt so wie er es haben möchte ...

 

Ich hab nun auch schon das Easy-Transfer von MS probiert. Das sichern der Einstellungen funktioniert problemlos nur das zurückspielen unter XP leider nicht.

 

Ich hab auch schon gelesen, dass man einfach die Dateien vom Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\12.0 kopieren soll nur ist der bei mir leer.

 

Hat einer von Euch eine Idee wie ich die Einstellungen vom alten Notebook auf das neue bekomme?

 

DANKE!

 

Lg

MArtin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...