Jump to content

vista runter und doch xp drauf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben eigentlich hier im unternehmen xp im einsatz, jedoch haben wir jetzt 2 sony vaio notebooks (tz-serie) mit windows vista bekommen.

ich würde jetzt aber doch gerne das xp drauf installieren. treiber werden von sony für xp zur verfügung gestellt. da wir keine volumenlizenz für betriebssysteme haben (falls das bei betriebssystemen auch so heißt) und auf dem notebook eine vista lizenz ist kann ich mir nicht vorstellen das ich damit eine xp oem version freischalten kann. gibt es eine möglichkeit das notebook trotzdem mit xp zum laufen zu bekommen. also eine legale möglichkeit ohne einen xpkey zu erwerben?

 

lg sonja

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...