Sternenkind 11 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Gemeinde! Ich habe 500km weit weg ein HP Notebook in einer Dockingstation stehen, dass lt. Kunde folgenden Fehler macht: Rechter Bildschirm umfangreiches PDF Dokument Linker Bildschirm Word Ohne zu Scrollen macht er dann im Word diesen vielleicht allen vom Scrollen bekannten Fehler wo sich Zeilen überschneiden. Das Problem wird durch Wartezeit gelöst (allerdings nicht gerade im Sekundenbereich) in der Zwischenzeit kann normal weiter gearbeitet werden. Ich habe überlegt, ob es was bringt, per dxdiag direct draw abzuschalten? Hat jemand bessere Ideen?
blub 115 Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo, Oft haben solche Darstellungsprobleme mit dem Printer- oder Grafikkartentreiber zu tun. der Kunde soll testweise mal einen anderen Standartdrucker einrichten. Am besten irgendein HPLaser-Allerweltsmodell. Wenn's nicht hilft, die Bildschirmauflösung etwas runterdrehen. Je nach Ergebnis kann er die Einstellungen wieder rückgängigmachen und beim Hersteller suchen, obs aktuellere Treiber gibt. cu blub
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden