Westfelder 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo Zusammen, Mein Problem ist, das ich absolut nicht weiß, wie ich ein wim- Image einer XP- CD erstellen kann. Dafür muss es doch ein Programm von Microsoft geben? Vielleicht mit einem Deployment Tool, das im WAIK enthalten ist? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Westfelder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo, XImage ist Dein Freund: http://www.microsoft.com/austria/technet/articles/x_wim_image.mspx ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Westfelder 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wenn ich das also richtig verstanden hab, dann ist dieses Tool in Vista enthalten, hab ich auch die Möglichkeit es unter Windows Server 2003 zu installieren? Bisher habe ich keine Vista Lizenz. PS Danke für die schnelle Antwort. Echt Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Das ganze ist wie vermutet im AIK und das gibt es hier: Downloaddetails: Windows AIK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.