Jump to content

Office 2007 Systembuilder Medialess Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Doc!

 

Bitte beantworte mir ein paar Fragen zur Office 2007 Systembuilder Lizensierung!

Ich habe mir ein PDF von MS durchgelesen, die die neue Vertriebsart beschreiben, allerdings sind ein paar Fragen offen geblieben.

 

1. Es ist ja so vorgesehen, dass der Kunde die Installation nur mit einem neuen Rechner bekommt. Was macht aber ein Kunde, wenn er sich eine System Builder Lizenz im Laden kauft, und einen PC schon länger zu hause stehen hat?

Kann er die Trial Version zum Installieren verwenden und diese dann mit dem gekauften System Builder Lizenzkey frei schalten?

Die Bestellung der Backupdatenträger kann man ja auch nur innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des PCs tätigen.

 

2. Im PDF wurde angekündigt, dass man ab Mitte 2007 Backup Medien über die microsoft website downloaden kann. Ich habe keinen Download dazu gefunden...

 

3. Kann im Fall einer Neuinstallation der Kunde seinen PC wieder zum Händler tragen, damit ihm dieser das OPK image drauf spielt? Wird die erneute Eingabe des Systembuilder Lizenz Codes dann ohne weiteres akzeptiert?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe selber das Problem das ein Kunde von mir seinen PC neu aufgesetzt hat (Irgendeine HP Kiste, wieß jetzt nicht genau welche). Nun hat er sich diesen Key besorgt und wollte sein Office aktivieren das funktioniert jetzt aber nicht mehr, da er seinen PC von "Hand" aufgesetzt hat.

Wir haben die Office Version direkt von MS gezogen (trail) diese wollte wir nun mit dem Medialess Key aktivieren, funktioniert aber nicht.

 

Gibt es dazu noch eine andere Lösung? Oder hat wer eine Idee wie wir das jetzt angehen sollen?

 

mfg

 

K3f0r

Link zu diesem Kommentar

Das MedialessKit ist nach meinen Informationen nur für die Freischaltung von Office Ready PCs. Bei einer Neuinstallation muss der PC zum Händler geschafft werden und der muss das dann OPK neu installieren.

 

Die beiden anderen Möglichkeiten, sind entweder eine Vorversion von Office zu haben und dann Office 2007 Upgrade zu erwerben, oder ein Vollversion von Office 2007 zu erwerben.

 

Alith

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...