Jump to content
Sign in to follow this  
Dschonny

Ordnerumleitung W2K (Server)

Recommended Posts

Hallo,

habe auf einem Win2000-Server unter den Richtlinien eine Ordnerumleitung eingerichtet, für alle Ordnerarten auf \\server\userdata\%username%

wenn ich mich jetzt mit einem Client (Win2K) an der Domäne anmelde, erscheinen auf dem Desktop die ganzen dort liegenden Ordner, so z.B. 'Microsoft' , der 'Programme'-Ordner aus dem Startmenu, 'Identities', 'Eigene Bilder' usw usw. Genauso stehen diese ganzen Ordner auf einmal im Startmenu drin. Dies würde ich aber gerne verhindern, die sollen alle nur an den üblichen stellen auftauchen, also der Programme-Ordner im Startmenu, Eigene Bilder in den eigenen Dateien usw.

Wie bekomme ich das hin?

Danke schonmal

Gruß,

Dschonny

ok, habs rausgefunden, ich d*** hab die ordnerumleitung für alle ordnerarten auf ein und den selben ordner umgeleitet.. jetzt hab ich nur das problem, daß ich die user, mit denen ich mich schon angemeldet hab, irgendwie nicht wieder richtig hingefummelt bekomme, aber mal sehen, zur not muss ich sie halt nochmal rausschmeissen und wieder neu eintragen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.