Jump to content

Verschenke Unterlagen zu MOC 2231A


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

da man hier ja scheinbar seine Bücher nicht effektiv verkaufen kann verschenke ich die Unterlagen zum MOC 2213A Aktualisieren der Systemadministratorkenntnisse von Microsoft Windows 2000 auf Windows Server 2003. 2CDs dabei. Einmal Student Materials und einmal 2k3 180 Tage Trial.

 

Bitte meldet euch per PM.

 

Bitte diesen Thread so lange auf lassen das ich gleich hier bekannt geben kann wenn das Ding weg ist. Dann muß ich nicht so viele PMs beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...