Jump to content

RIS Server unter WS2k3 R2 SP2 Legacymodus will nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich hab ein massives Problem, das mir die Weihnachtstage echt vermiesen könnte...:(

 

Wir haben zum Jahreswechsel einen Auftrag bei einem Neukunden erhalten, was die Installation mehrerer Clients beinhaltet. Um das möglichst schnell und reibungslos über die Bühne zu bringen, hab ich mir überlegt mit RIS zu arbeiten und hab diesen auf dem neuen HP Proliantserver GL380 G5 unter Windows Server 2003 R2 SP 2 installiert. Wenn ich aber versuche ein Betriebssystem einzulesen, indem ich die Windowsbereitstellungsdienste oder den Legacymodus aufrufe, passiert rein garnichts. Wenn ich versuche die Konsole dafür aufzurufen funktionierts auch nicht. Ich hab auch schon dreimal versucht den RIS neu zu installieren jedesmal ohne Erfolg... Die neusten Updates sind drauf, Virenscanner und Firewall abgeschaltet, die Supportseiten von MS sind auch mal wieder keine wirklich große Hilfe und die Websuche war auch erfolglos:mad:

 

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was man tun kann, damit der RIS funktioniert ohne das man den Server neu installieren muss? Wenn das nicht funktioniert, feier ich Weihnachten in der Firma, da ich die ganzen Clients dann von Hand installieren müsste...:cry:

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Euer Lindi:D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...