d-labs 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Moin, ich erhalte die Fehlermeldung "Fehler bei Druckerinstallation. Fehler bei Druckerwarteschlangeninstallation." wenn ich den Drucker HP Color Laserjet 2605DN als Netzwerkdrucker hinzufügen will. Weder die manuelle Installation noch die automatische Suche funktionieren. Er war vorher auf einem anderen Windows 2003 Server freigegeben also dachte ich zuerst, dass er von diesem noch in Beschlag genommen wurde, also hab ich ihn dort entfernt. Geholfen hat es aber leider nix. Irgendjemand eine Idee? confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also der Drucker ist auf einen Server Win 2003 Installiert und Dort als Netzwerkdrucker freigeben? / Prüfen ob auch alle Treiber mit verteilt werden können./ Treiberliste des Druckers. oder vielleicht stehe ich dich auch nicht richtig wenn ja sorry. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-labs 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also der Drucker ist auf einen Server Win 2003 Installiert und Dort als Netzwerkdrucker freigeben? Mittlerweile nicht mehr .. ;) Prüfen ob auch alle Treiber mit verteilt werden können./ Treiberliste des Druckers. oder vielleicht stehe ich dich auch nicht richtig wenn ja sorry. :-) Er lässt sich nicht auf dem neuen Server installieren, habe schon die aktuellsten Treiber herruntergeladen und warte eigentlich darauf, dass mich ****** nach den Treiber fragt, aber er bricht vorher immer mit dieser Fehlermeldung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.