Jump to content

mit DC auf ein baugleiches Mainboard migrieren


cebo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Um den worst case zu proben, möchte ich gerne das Mainboard des DC wechseln. Es handelt sich hierbei um ein A8N_VCSM mit Raid 1.

Ich stelle mir vor eine Platte des Raid in das neue Case einzubauen.

 

Bei dem DC handelt es sich um ein Win 2k mit ISA 2k, also 2 Netzwerkkarten. Genau hier erwarte ich die Probleme.

 

Habt Ihr Ideen, wie ich am besten vorgehen sollen?

 

Grüsse

 

Cebo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Die Rev. der Boards sind nicht identisch. Der Onboardraidcontroler ist aber unproblematisch. Die Festplatte wird entsprechend erkannt. Das System fährt problemlos hoch. Doch dann werden neue Nics installiert und tauchen dann im Gerätemanager mit Nic2 auf.

 

Grüsse

Cebo

 

@ Daim

 

ja, ja ich weiss. Aber es ist wie es ist und es läuft jetzt schon seit 2 Jahren problemlos. Aber gerade wegen dieser Gefahr möchte ich für alle Fälle gerüstet sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...