Jump to content

OWA funktioniert nicht mehr nach Sharepoint 3.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

benötige dringend Hilfe.

 

Nach einer Installation von Sharepoint Services 3.0 funktioniert seltsamerweise mein Outlook Web Access und mein WebRemote auf meinem SBS 2K3 nicht mehr erreichbar. Fehlermeldung HTTP 400.

 

Ist hier bei der Installation was schief gelaufen und wurden die entsprechenden Seiten gekillt? Wie kann ich OWA und Remote wiederherstellen?

 

Auch http://SBS/ConnectComputer funktioniert nicht mehr.

 

Ich bekomm echt ne Krise.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Danke

 

Lars

Link zu diesem Kommentar

schau in deiner iis konsole mal nach. ich denke dass deine alte standardwebsite deaktiviert wurde und eine neue für sharepoint erstellt wurde.

über die zentraladministration solltest du das wieder beheben können.

 

lg

 

edit: das verhalten hat sich von 2.0 auf 3.0 geändert. auf 2.0 mussten die verzeichnisse, die exchange verwendet einzeln aus der sharepoint umgebung ausgenommen werden.

 

sharepoint auf einem dc kann übrigens auch noch berechtigungsprobleme verursachen.

 

soweit meine ideen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...